Gemeinde Heiligkreuzsteinach

Rathaus
Silberne Bergstraße 3
69253 Heiligkreuzsteinach

 

 

Kontakt

Tel.: +49 6220 9220-0

Fax: +49 6220 9220-20

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

 

montags:

08.00 - 12.00 Uhr

14.00 - 16.30 Uhr

 

mittwochs:

08.00 - 12.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

 

freitags:

08.00 - 12.00 Uhr

 

Hinweis:

Während der Sprechstunden ist die Anwesenheit der Bürgermeisterin wegen evtl. Termine außer Haus nicht gewährleistet. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sitzungstermine

Gemeinderatssitzungen

 

 

Einladung zur Gemeinderatssitzung am 24. Oktober 2019

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Donnerstag, dem 24. Oktober 2019 findet um 19.30 Uhr im Bürgersaal (OG Kindergarten), Rathausstraße 13, eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt, zu der hiermit eingeladen wird.

 

Tagesordnung:

1. Protokolle der öffentlichen Sitzung vom 26.09.2019

2. Bekanntgabe von in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüssen

3. Annahme von Spenden usw. - Beschlussfassung

4. Baugesuche, Bauanfragen - Beschlussfassung

    4.1 Grundstück Flst.-Nrn. 268/1 und 271, Gemarkung Heiligkreuzsteinach, Weinheimer Straße 20 -

          Umbau der Scheune im OG und DG zu Wohnraum, Errichtung eines eingeschossigen Anbaus - Bauvoranfrage

    4.2 Grundstück Flst.-Nr. 59, Gemarkung Lampenhain, Oberdorfstraße 33  -

          Umbau und Erweiterung eines Senioren- und Pflegeheims - Bauvoranfrage

    4.3 Grundstück Flst.-Nr. 145/4, Gemarkung Heiligkreuzsteinach, Unterer Weinweg 2 - Errichtung eines Carports

          Abbruch eines Wohnhauses und Neubau eines Wohngebäudes mit gewerblicher Nutzung im EG, Antrag auf Abweichung nach § 31 BauGB

5. Ehrung von Blutspendern

6. Forstneuorganisation - Beschlussfassung

7. Forstbetriebsplan 2020 für den Gemeindewald Heiligkreuzsteinach - Beschlussfassung

8. Sonnenschutz an Fenstern im Kindergarten - Beschlussfassung

9. Beschaffung eines Mittlernen Löschfahrzeuges (MLF) für die Freiwillige Feuerwehr Heiligkreuzsteinach - Vergaben

    Los 1 - Fahrgestell und Aufbau sowie schnittstellenrelevante Beladungsteile

    Los 2 - Sonstige Beladung - Beschlussfassungen

10. Bildung eines gemeinsamen Gutachterausschusses - Beschlussfassung

11. Informationen der Verwaltung

12. Anfragen aus dem Gemeinderat

13. Bürgerfragestunde

 

Im Anschluss daran findet noch eine nichtöffentliche Sitzung statt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sieglinde Pfahl

Bürgermeisterin

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Heiligkreuzsteinach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt